Über uns


Das HAKA Vertriebsbüro Koch in Wenden steht für höchste Beratungsqualität und Top Service.

Der Inhaber Thomas Koch ist bereits seit dem Jahr 2010 aktiv im Vertrieb tätig und fast schon ein „alter Hase“!

Erfolgreich wurde er durch die Vermittlung von Mobilfunk-Laufzeitverträgen, später auch durch die Vermarktung eigener technischer Produkte.

Herr Koch entschied sich jedoch am Ende des Jahres 2015 dazu, sich ganz aus der IT-Branche zurückzuziehen!

Er suchte eine neue Herausforderung und fand diese schnell bei HAKA!

Heute steht das Unternehmen regional bodenständig gut da! Erste Erfolge wurden bereits gefeiert.

Durch die Zusammenarbeit mit HAKA, aber auch mit anderen Vertriebspartnern ist eine schnelle Warenverfügbarkeit und eine TOP Serviceabwicklung durch uns garantiert!

Testen Sie uns!